Zwei Studierende der FHWN präsentieren den FHWN Coffee2Go-Becher und ihren neuen FHWN Hoodie.

FHWN Online Shop

Praktisch. Stylisch. FHWN.

Herzlich Willkommen im offiziellen Merchandise Online Shop der Fachhochschule Wiener Neustadt! Sie sind Student*in, Mitarbeiter*in oder Referent*in unserer Hochschule? Dann zeigen Sie das auch! 🤩

Viel Spaß beim Shoppen!

Wichtige Info: Aufgrund von interner Systemumstellungen kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten beim Bearbeitungsprozess Ihrer Bestellungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

In 5 Schritten zum neuen FHWN #lieblingsstück:

FHWN Shop
FHWN Shop

Bestellformular


Ihre Ware liegt 10 Tage nach Zahlungseingang an dem von Ihnen gewählten Abholort am Servicepoint bereit.

Meine Bestellung

Mindestbestellwert € 5,00

Downloads

FHWN AGB
PDF
FHWN Widerrufsrecht
PDF
FHWN Widerrufsformular
PDF

Kontakt

FAQs

Sobald Sie Ihre Bestellung mit dem Button „Zahlungspflichtig bestellen“ abgeschlossen haben, erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit einem Link zur Intranet-Anmeldung.

Dort können Sie sich mit Ihren FHWN-Zugangsdaten wie gewohnt einloggen und die für Sie angelegte Zahlung in der Höhe Ihrer Bestellung bequem online mit Kreditkarte (Visa, Mastercard), Sofortüberweisung oder Maestro tätigen.

Den Abholort können Sie selbst bestimmen. Einfach im Bestellformular den gewünschten Campus per Dropdown auswählen.

Ihre Produkte sind 10 Tage nach Zahlungseingang am jeweiligen Servicepoint für Sie hinterlegt. Sie erhalten zusätzlich eine E-Mail Benachrichtigung von uns, sobald die Waren abholbereit sind.

Bitte beachten Sie die aktuellen Öffnungszeiten unseres Servicepoints in Wiener Neustadt, Wieselburg und Tulln.

Ihre gekauften Artikel werden bei uns bis zu 30 Tage nach Zahlungseingang sicher an Ihrem gewählten Abholort gelagert.

Falls Sie diese Frist nicht einhalten können, nehmen Sie bitte vorab unter merch@fhwn.ac.at mit uns Kontakt auf.

Bitte bringen Sie Ihre Zahlungsbestätigung zur Warenabholung mit (gerne auch in digitaler Form).

Nein, das ist aktuell nicht möglich, da wir Verpackungsmaterial wie auch Lieferkosten vermeiden und so einen Beitrag im Sinne des Nachhaltigkeitsgedanken leisten möchten.

Ihre Produkte sind 10 Tage nach Zahlungseingang am Servicepoint Ihrer Wahl für Sie zur Abholung hinterlegt. Bitte betreten Sie das Gebäude ausschließlich mit MNS. Durch die Einhaltung der üblichen Abstands-/Hygieneregeln steht einer sicheren Warenübergabe nichts im Weg.