FUN & SOCIAL

Hello Summer Party

21. Juni 202418:00 - 00:00
Campus Wieselburg, Zeiselgraben 4, 3250 Wieselburg

Komm zur legendären HELLO SUMMER PARTY und feiere mit uns bei einem köstlichen BBQ, eisgekühlten Drinks & feinster Sommermusik!

Eventgrafik Summer Party 1450x1080

SAY HELLO TO SUMMER 😎⛱️

Wir laden euch herzlich zur legendären HELLO SUMMER PARTY am Campus Wieselburg ein, um das Ende des Sommersemesters 2024 gebührend zu feiern! 🎉

Freut euch auf eine entspannte Beach-Atmosphäre und ein großes Come2gether mit aktuellen und zukünftigen Studierenden, Lektor*innen, Mitarbeiter*innen und Absolvent*innen! Genießt bei sommerlicher Musik und einem köstlichen Barbecue das Ende des Semesters. Ab 20:00 Uhr sorgen heiße Disco-Beats für die perfekte Party-Stimmung – der ideale Start in den Sommer!

Auch unsere neuen Studierenden sind herzlich eingeladen und können gleich schon mal ihre zukünftigen Studienkolleg*innen und Campusfreund*innen kennenlernen.

HIGHLIGHTS

• Feinste Sommermusik 🎶
  • Köstliches Grillbuffet 😋
  • Come2gether der "Campus Family"
  • DJ ab 20:00 Uhr 🕺
  • Wetterfeste Location

Du willst mit dabei sein?
Bitte unbedingt bis spätestens 14. Juni 2024 anmelden, damit wir auch wirklich genügend Essen und Bier vorrätig haben 😉

< Alle Events