Die Fakultät Wirtschaft zeichnet sich durch hohe Qualität in Lehre und Forschung aus und bietet exzellente Ausbildung in Deutsch und Englisch an, die mit renommierten Gütesiegeln bestätigt wurde (z. B. ACT Association of Corporate Treasurers, GARP Global Association of Risk Professionals). Mit knapp 2.000 Studierenden und mehr als 100 MitarbeiterInnen ist die Fakultät Wirtschaft ein wichtiger Player im Angebot von wirtschaftswissenschaftlichen Studienplätzen im österreichischen Fachhochschulsektor.

Das Studienangebot besteht derzeit aus insgesamt 17 Studiengängen: Drei Bachelor- und acht Master-Studiengänge werden am City Campus in Wiener Neustadt und ein Bachelor- und fünf Master-Studiengänge am Campus in Wieselburg angeboten.

Organigramm

20240220 Organigramm Website Wirtschaft DE V6
© FHWN