3. Platz beim E-Commerce-Ranking

25. Nov. 2020

Der Onlineshop von Studiengangsleiter Rainer Neuwirth wurde zum drittbeliebtesten österreichische Onlineshop für Lebensmittel gewählt.

Ranking E-Commerce

Bei uns am Campus Wieselburg bringt E-Commerce-Studiengangsleiter Rainer Neuwirth seinen Studierenden bei, wie sie erfolgreiche Onlineshops aufbauen können. Nun wurde seine eigene Firma - myProduct.at - zu einem der beliebtesten österreichischen Onlineshops für Lebensmittel gewählt. Das freut nicht nur Neuwirth und seine Geschäftspartner*innen, sondern auch die Studierenden. Denn es zeigt: Am Campus Wieselburg lernen sie praxisnah von erfolgreichen Spezialist*innen.

Erfolgreiches Team

Für die von Statista veröffentlichte Studie wurden Österreicher*innen gefragt, bei welchen Anbietern Sie in den letzten zwölf Monaten Lebensmittel, Getränke oder Kochboxen online bestellt hatten. Unter den meistgenannten heimischen Onlineshops befindet sich myProduct.at. Somit positioniert sich der Online-Shop als Pure Player (Onlineshop ohne Ladengeschäft) auf Platz 3 im österreichischen E-Commerce.