Click & Collect: Online Shop öffnet

09. Dez. 2020

Die FH Wiener Neustadt verfügt mittlerweile über ein breites Sortiment an Artikeln für ihre Studierenden - ab jetzt auch online.

Website Webshop Newskachel

Ob Notizbücher, Pullover oder ein Knirps für regnerische Tage - das Sortiment des neuen FHWN-Webshops lässt keine Wünsche für das Campusleben offen. Hat man sich nach dem Schmökern im neuen Webshop für ein Produkt entschieden, erfolgt die Bestellung bequem durch ein paar Klicks und ist in wenigen Sekunden abgeschlossen. Der Abholort kann selbst bestimmt werden - einfach im Bestellformular den gewünschten Campus per Dropdown auswählen. Die Produkte sind dann zehn Tage nach Zahlungseingang am jeweiligen Servicepoint hinterlegt. So kommen Studierende mit dem richtigen Look durch jedes Semester!

Hier gehts zum FHWN Online Shop!