Jetzt bei Green HExagon einreichen!

10. Jan. 2024

Sei dabei bei unserem internationalen Pre-Incubation Programm Green HExagon und sichere dir bis zu 5000€ für Deine nachhaltige Idee!

Green HExagon

Jetzt bis 31.1. bei Green HExagon einreichen!

Sei dabei bei unserem internationalen Pre-Incubation Programm Green HExagon, nimm am Start-Up Bootcamp in Riga (Lettland) teil und sichere dir bis zu 5000€ für Deine Idee!

Das Erasmus+ Projekt Green HExagon richtet sich an potentielle GründerInnen, die unsere Zukunft mit ihrer Idee nachhaltig gestalten möchten. Das viermonatige Programm unterstützt in einer sehr frühen Ideenphase und bietet Austausch mit internationalen Partneruniversitäten. Du hast noch keine konkrete Idee? Kein Problem! Du bist auch herzlich willkommen, dich aktiv auf die Suche nach nachhaltigen Lösungsmöglichkeiten zu begeben – während des Programms kannst Du entweder deine eigene Idee entwickeln oder dich anderen GründerInnen anschließen.

Dich erwartet:

• Unterstützung & Mentoring von ExpertInnen
  • Workshops zu Pitching, Produktdesign und vielem mehr
  • Internationale Kontakte
  • Dreitägiges Bootcamp in Lettland
  • Bis zu 5.000 € für die Siegerteams beim finalen Pitch im Juni 2024

Das Programm wird in englischer Sprache abgehalten und ist meist ortsunabhängig, da viele der Programmpunkte, wie Workshops online stattfinden.

Hard Facts:

• Bewerbungsfrist 31. Januar 2024
  • Bewerben können sich FHWN Studierende, Alumni, MitarbeiterInnen
  • Fokus Nachhaltigkeit: Im Green HExagon Programm unterstützten wir Ideen, die zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen!
  • Dauer: 20. Februar bis 12. Juni 2024
  • Sprache: Englisch (Coaching und Unterstützung durch das FHWN StartUp Center auch auf Deutsch)

Alle Infos & Bewerbung findest Du hier. Bei Fragen wende Dich gerne direkt Stefan Stix vom FHWN StartUp Center unter stefan.stix@fhwn.ac.at.