Neuer Standortleiter am Campus

24. Juni 2022

Mit dem Start des Wintersemesters 2022 übernimmt Helmut Decker, die Standortleitung am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt.

2022-Standortletung-Leitner-Decker-Mahr

Helmut Decker, der bereits seit 2005 am Campus Wieselburg der FHWN tätig ist, arbeitete als langjähriger wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich Marketing und leitete über zehn Jahre die Studiengangs-Administration vor Ort. Im Jänner 2019 übernahm er die Studiengangsleitung des Bachelor-Programms „Produktmarketing & Projektmanagement“.

„Die FHWN wächst an allen Standorten. Egal wo Unternehmen Ihren Sitz haben – im Mostviertel, an der Donau oder im Industrieviertel – sie haben einen starken Ansprechpartner vor Ort, hinter dem die Expertise und Kooperationsmöglichkeiten einer ganzen Hochschule stehen. In Helmut Decker finden sie am Campus Wieselburg einen regional gut vernetzten Standortleiter, der für Unternehmen, Gemeinden, aber auch unsere Alumni den kurzen Weg zur Hochschule garantiert“, erklärt FHWN-CEO Armin Mahr.

Ab September 2022 ist Helmut Decker für die gesamte Verwaltung des Campus Wieselburg zuständig und auch die erste Ansprechperson für die zahlreichen Partner der Fachhochschule in der Region. In seiner Person ist es der Fachhochschule gelungen, jemanden zu finden, der einerseits viel Erfahrung im Sektor mitbringt, aber auch den Standort seit über 15 Jahren kennt.

Mehr lesen!