Open House am Campus Wieselburg


21. März 2022

Das Studienangebot kennenlernen und die einzigartige Atmosphäre am Campus erleben steht beim Tag der offenen Tür auf dem Programm.

Open house 2022

Am Samstag, 2. April sind interessierte Besucherinnen und Besucher von 10 bis 16 Uhr eingeladen den Campus Wieselburg kennenzulernen. Im Rahmen des Tages der offenen Tür dreht sich alles um das Studienangebot mit den Schwerpunkten Marketing und Nachhaltigkeit.

Vor Ort erwartet Interessierte ein abwechslungsreiches Programm: Im Consumer Science Center kann der Einsatz von Virtual Reality oder Eye Tracking in der Konsumentenforschung getestet werden. Wie ein Webshop aufgebaut wird, steht im neu eingerichteten E-Commerce-Labor im Mittelpunkt. Das Team des StartUp Centers gibt Infos zur Unternehmensgründung während des Studiums.

Die Studiengangsleiterinnen und -leiter stellen ihre Studiengänge vor und laden gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin vor Ort zu individuellen Beratungen ein.

Besondere Highlights haben sich die Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Produktmarketing & Projektmanagement“ einfallen lassen, um die Ergebnisse ihres Projektjahres vorzustellen. Durch Aufträge aus der Wirtschaft konnten sie über ein ganzes Studienjahr hinweg vielfältige praktische Erfahrungen sammeln. Die unterschiedlichen Projekte werden auf kreative und interaktive Weise präsentiert.

Zur Presseaussendung!

Zum Event!


< Alle News