Open House im Hybridformat

18. Feb. 2022

Am 25.2.2022 ist es soweit! Die FHWN öffnet ihre Türen, heuer sowohl vor Ort in Wiener Neustadt als auch auf der Online-Messeplattform.

Studierende sitzen auf blauen Garten-Installationen in der Grünanlage der FHWN und jubeln.

Der Weg zum perfekten Studium ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Genau deshalb liefert die FH Wiener Neustadt von 13 bis 19 Uhr alle Informationen für die optimale Entscheidung – hier finden Interessentinnen und Interessenten genau das, was sie suchen.

Alle Informationen dazu sind unter www.fhwn.ac.at/openhouse verfügbar.

Hybrid – wieder Angebote vor Ort

Erstmals wird der Tag der offenen Türe heuer in hybrider Form abgehalten. Vor Ort stehen Lehrende und Studierende aller 44 Bachelor- und Masterstudiengänge am Campus 1 (Fakultäten Technik, Gesundheit, Sport & Sicherheit) und am City Campus (Fakultät Wirtschaft) in Wiener Neustadt bereit, um alle Fragen rund um Studium, Karriere und das Campusleben zu beantworten. Darüber hinaus können Besucherinnen und Besucher die moderne Infrastruktur der FHWN in Campustouren besichtigen.

Das Angebot auf der eigenen digitalen Messeplattform der FHWN ist ebenso spannend. Hier präsentiert Benny Hörtnagl ein abwechslungsreiches Programm und führt Interviews mit engagierten Studierenden sowie innovativen Start-ups. Podcasts und Videos zu Studium und Karriere sowie gut strukturierte Infobroschüren zu allen Studiengängen liefern eine hervorragende Entscheidungsgrundlage.

Zur Presseaussendung