S2B: Insekten-Hundefutter gewinnt

30. Juni 2023

Am 14. Juni wurden die besten Gründungsideen des FHWN Campus Wieselburg prämiert.

DSC08388

Ob mitten in der Vorgründungsphase oder bereits am Markt – beim S2B PitchDay am Campus Wieselburg wurde gezeigt, dass FHWN Studierende und Alumni den Entrepreneur-Spirit in sich tragen. StartUp Center Standortkoordinator Christoph Haslinger freut sich über die vielen Einreichungen: „Der S2B Pitch-Day des FHWN Campus Wieselburg ist eine tolle Veranstaltung, die innovative Ideen und kreative Unternehmenskonzepte fördert. Als Plattform für junge GründerInnen bietet der Pitch-Award eine wertvolle Gelegenheit, ihr Start-up der Öffentlichkeit zu präsentieren und wertvolles Feedback von ExpertInnen und potenziellen InvestorInnen zu erhalten.“

In den letzten Jahren als Businessplan-Wettbewerb durchgeführt, wurden heuer erstmals im Zuge von zehnminütigen Pitches einer hochkarätigen Fachjury innovative Ideen präsentiert – mit nach Hause nehmen konnten die Teams nicht nur finanzielle Zuschüsse, sondern auch wertvolles Feedback von ExpertInnen.

Zur Presseaussendung