Studierendenprojekt für Purgstall

19. Feb. 2021

Mit Hilfe der Studierenden vom Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt soll ein Konzept für ein neues Gebäudekomplex entstehen.

Projektgruppe decosign

Vom Bäcker zum Fleischhauer, und von dort weiter zum Schreibwarengeschäft oder einem Möbelhaus. Die weiten Wege zwischen den Stationen eines klassischen Einkaufstags stellten in früheren Tagen eine nicht zu unterschätzende Belastung dar. Im Purgstaller Zentrum soll jetzt mit Hilfe der Studierenden am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt ein Gebäudekomplex entstehen, der all das vereint.

Dafür braucht es die Meinung und Unterstützung der Bevölkerung von Purgstall und Umgebung!

Daher rufen die Studierenden zur Teilnahme an der Online-Umfrage auf. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden drei Purgstaller Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 300 Euro verlost. Der Link für die Teilnahme an der Umfrage kann ab Montag, den 22. Februar auf der Website der Marktgemeinde Purgstall an der Erlauf abgerufen werden.