Umbau der Bibliothek abgeschlossen

02. Okt. 2020

Die Bibliothek des Campus Wieselburg erstrahlt nach der Erweiterung in neuem Glanz und bietet mehr Platz für Studierende.

Bibliotheks-Eröffnung

Geschäftsführer Armin Mahr (Mitte) eröffnete am 1. Oktober die modernen Räumlichkeiten der Fachbibliothek des Campus Wieselburg. Die Bibliothek verfügt nun über einen zweiten, hellen und freundlichen Raum, vier zusätzliche Rechercheplätze und bald auch über einen modernen Buchscanner. Geschäftsführer Mahr zeigte sich begeistert: „Die Bibliothekserweiterung steht ganz im Zeichen unseres Kurses, den Campus Wieselburg größer und bunter zu machen. Nach dem Bau des Hauses B mit drei neuen Hörsälen und fünf Seminarräumen war es uns ein Anliegen, nun auch die Bibliothek den neuen Dimensionen anzupassen. Und ich freue mich, dass unsere Studierenden nicht nur mehr Material, sondern auch mehr Platz für ihre Recherchen haben.“