Unternehmen und NGOs unter der Lupe

28. Juli 2023

Die Studierenden des Studiengangs Green Marketing & Nachhaltigkeitskommunikation legten das Fundament für ein revolutionäres Buchprojekt.

A6fa0251 c200 41f6 8da6 ba364b7adde0

In Zusammenarbeit mit Ernst Ternon sowie den Autorinnen Gabriele Faber-Wiener und FHWN-Alumna Bettina Gjecaj entstand das Sachbuch mit dem Titel „Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen. Gemeinsam Verantwortung übernehmen: Leitfaden für konstruktive, glaubwürdige und transparente CSR-Projekte“, das die zunehmenden Kooperationen zwischen Unternehmen und NGOs - ein bisher übersehenes Thema in der gesellschaftspolitischen Diskussion - analysiert.

„Es macht mich sehr stolz und dankbar, zu sehen, welche spannenden Projekte im Rahmen unseres Master-Studiengangs entstehen. Dieses Buch ist ein Beweis für die Relevanz und die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die die Lernformate der FH Wiener Neustadt bieten“, so der Leiter des Master-Studiengangs Green Marketing & Nachhaltigkeitskommunikation.

Zur Presseaussendung