ZIRP-Verkostung und Info-Vortrag

27. Apr. 2023

Vergangenen Freitag hatten die Studierenden am Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt eine ganz besondere Mittagspause.

News kachel 01 verkostung ZIRP conny felbinger 20230427

Das Unternehmen ZIRP war zu Besuch und bot den interessierten Student*innen Zuper Burger Patties und Chili con ZIRP an, beides hergestellt aus hochwertigem Insektenprotein. Neben vielen Fragen hat vor allem das wertvolle positive Feedback der hohen Anzahl an verköstigten Student*innen erfreut.

Angesichts der hohen Nachfrage und auf Wunsch der Studierenden des Master-Studiengangs „Lebensmittelproduktentwicklung & Ressourcenmanagement“ hielt ZIRP im Anschluss eine informative Vorlesung in der Lehrveranstaltung "Fallstudien zur Verfahrensoptimierung".

Wir bedanken uns herzlich bei ZIRP für den Besuch und die interessanten Einblicke in die Welt der Insekten als Lebensmittel!

News kachel 03 verkostung ZIRP conny felbinger 20230427
News kachel 02 verkostung ZIRP conny felbinger 20230427