Online-Infosession MCOAF
Sie haben Fragen zum Master-Studiengang Consumer Research & Data Driven Marketing?
Der Master-Studiengang Consumer Research & Data Driven Marketing am Campus Wieselburg vermittelt Ihnen umfassende Datenkompetenz und ein tiefes Verständnis des Konsument*innenverhaltens. Sie lernen, Daten gezielt für strategische Marketingentscheidungen zu nutzen und vertiefen Ihre Fähigkeiten in innovativen, praxisnahen Projekten.
Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!
Sie fragen sich, ob der Studiengang zu Ihren Interessen und Fähigkeiten passt und welche beruflichen Perspektiven sich nach dem Abschluss bieten? Sie möchten wissen, wie das Aufnahmeverfahren abläuft und wie sich das Studium mit Beruf, Familie oder anderen Verpflichtungen vereinbaren lässt? Sie interessieren sich für unsere innovativen Lernmethoden und das Angebot an Online-Lehre?
Melden Sie sich einfach über das Formular zu unserem Info-Angebot an – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!
Online-Infosession
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Keine Zeit, am Event teilzunehmen? JETZT Studiengangspräsentation ansehen!
Die wichtigsten Fragen im Überblick
Wie kann ich an den Online-Infosessions teilnehmen?
mehrEinfach das Anmelde-Formular auf dieser Seite ausfüllen! An die angegebene Emailadresse wird ein MS-Teams-Link geschickt. Zum Zeitpunkt der Online-Infosession einfach auf den Link klicken und schon nehmen Sie an der Infosession teil!
Ich habe mich bei der Anmeldung bei meiner Mail-Adresse vertippt. Was kann ich tun?
mehrIn diesem Fall kontaktieren Sie bitte die Ansprechperson, die Sie auf der rechten Seite auf dieser Website sehen!
Ich habe keinen MS-Teams-Link erhalten. Was soll ich tun?
mehrFür den Fall, dass Sie keinen MS-Teams-Link erhalten haben (weder im Posteingang, noch im Spam-Ordner), bitten wir Sie, der/dem Ansprechpartner*in, den/die Sie auf der rechten Seite dieser Website sehen, eine kurze Nachricht zu senden.
Sieht und hört mich der/die Vortragende?
mehrEs obliegt Ihnen, ob Sie Ihre Kamera aktivieren oder deaktiviert lassen. Bitte schalten Sie Ihr Mikrofon ein, wenn Sie Fragen stellen möchten und deaktivieren Sie es, wenn Sie nicht sprechen.
Können sich zu meinem gebuchten Termin noch weitere Personen anmelden, oder handelt es sich um einen Einzeltermin?
mehrJe nach Datum und Nachfrage kann es sein, dass sich noch weitere Personen im MS-Teams-Room befinden.
Ich kann den Termin doch nicht wahrnehmen. Muss ich mich abmelden?
mehrWenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, freuen wir uns, wenn Sie uns kurz Bescheid geben. Dazu schreiben Sie bitte eine kurze Email an den/die Ansprechpartner*in, den/die Sie rechts auf dieser Website sehen. Wir freuen uns, Ihnen alternative Möglichkeiten vorzuschlagen.
Ich habe am vorgeschlagenen Info-Termin keine Zeit. Gibt es andere Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen?
mehrGerne sind wir auch unabhängig von den Online-Infosessions für Sie da! Bitte senden Sie dem/der Ansprechpartner*in, den/die Sie auf dieser Seite rechts sehen, eine kurze Nachricht! Wir freuen uns auf Sie!
< Alle Online-Infosessions