Neue Abfallbeauftragte 2022

22. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Abfallbeauftragten 2022

20221216 123505

Diesen Herbst absolvierten Studierende des Bachelor-Studiengangs „Produktmarketing & Projektmanagement“ im Wahlmodul „Eco- & CSR Management“ und der Masterstudiengänge "Eco Design" und "Regenerative Energiesysteme & technisches Energiemanagement" erfolgreich die Abfallbeauftragten-Prüfung, die in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Klimaschutz (BMK) am Campus Wieselburg angeboten wird. Die Prüfung beinhaltet die Teilbereiche Abfallwirtschaft, Abfallrecht und Abfalltechnik. Die Zeugnisse für diese wertvolle Zusatzqualifikation im Nachhaltigkeitsbereich konnten diese Woche von den Studierenden mit großer Freude entgegengenommen werden. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!“